Übersicht Ensembles & Chöre

Hier finden Sie alle Ensembles und Chöre nach Altersgruppen aufgelistet.

Ensembles und Chöre Vorschulkinder

Ensembles und Chöre Grundschulkinder

Ensembles und Chöre Jugendliche

Ensembles und Chöre Erwachsene

• Streichensembles

• Blasorchester

• Blockflötenensembles

• Gitarrenensembles

Erwachsenen-Ensemble

• Akkordeonensembles

• Bands

So long Erwachsenen-Band

Funky Marching Band

Gerne starten wir bei Interesse und genügend Teilnehmern eine neue Band, teilen Sie uns Ihre Ideen einfach per Mail mit:

Stichwort: Idee für eine neue Band

• Gemischte Ensembles

Gerne starten wir bei Interesse und genügend Teilnehmern ein neues Ensemble, teilen Sie uns Ihre Ideen einfach per Mail mit: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• Chöre