StartseiteSucheImpressumDatenschutzIntern

Musikschule Freiburg | Turnseestraße 14 | 79102 Freiburg | Tel 0761 / 888 512 8 -0 | Fax -20 | E-Mail

Startseite  »  Portrait  »  Kollegium

Lucian-Sorin Negriceanu
negriceanu(at)musikschule-freiburg.de

Lucian-Sorin Negriceanu unterrichtet seit Januar 1974  an der Musikschule Freiburg Violine.

Julia (18, Schülerin): „Seit 13 Jahren habe ich Unterricht bei Herrn Negriceanu. Man kann sagen, dass ich mit Geigen und Herrn Negriceanu groß geworden bin. In all den Jahren hat es mir sehr viel Spaß gemacht … und wenn ich einmal nicht so motiviert war, hat er es immer wieder geschafft, mich zu ermutigen und aufzubauen. Danke für alles“.

Johannes (13, Schüler): „… bei ihm habe ich gemerkt, dass Geigen Spaß machen kann. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm.“

Christine Wellens (Mutter von Johannes): „… bei Herrn Negriceanu lernen unsere Kinder Musik „in Bildern“ und ganz viel über sich und das Leben. Er „gießt seine Pflänzchen und düngt sie“. Entfalten dürfen sich die Pflanzen ganz allein. Und das tun sie … und dabei als Eltern zuzusehen ist wunderbar. Vielen Dank, Herr Negriceanu“.