Um- oder Abmeldung

Möchten Sie vom Gruppenunterricht in einen Einzelunterricht wechseln?
Wollen Sie statt 30 Minuten Unterrichtszeit lieber 45 Minuten pro Woche Unterricht erhalten?
Möchten Sie zu einem anderen Instrument wechseln, ein zweites hinzunehmen oder Ergänzungsfächer belegen?

Zu all diesen Fragen beraten wir Sie gerne im Sekretariat. Das Formular für Ummeldungen finden Sie in der rechten Spalte zum Download.

Abmeldungen sind nur zum Ende eines Unterrichtshalbjahres (31. März bzw. 30. September) möglich. Die Kündigung ist unter Einhaltung einer zweimonatigen Frist schriftlich an die Schulleitung zu richten, die die Kündigung zum nächstmöglichen Termin schriftlich bestätigt. MusikWerkstatt & Instrumentenkarussell sowie Jahreskurse sind befristet (01.10. - 31.07.) und können nicht gekündigt werden.

Ausführliche und weiterführende Informationen geben wir Ihnen gerne persönlich oder Sie finden Sie in der Gebühren- und Schulordnung rechts im Downloadbereich.